Thomas Bögli

Humanitäre Logistik

Referat von Thomas Bögli, Mitglied der Geschäftsleitung von GS1 Schweiz

Dienstag, 7. November 2017, 20:00 Uhr, Hotel Seepark, Thun

Eintritt frei, Kollekte

Der Thuner Thomas Bögli, Mitglied der Geschäftsleitung von GS1 Schweiz, absolvierte 2012 seinen ersten Einsatz für das Logistik-Nothilfeteam des Schweizerischen Roten Kreuzes. Er berichtet über seinen Einsatz in Haiti im Jahr 2016.

Vor der Gründung von GS1 Schweiz war Thomas Bögli Geschäftsleiter der SGL (Schweizerischen Gesellschaft für Logistik).

Thomas Bögli

Nach dem Studium als Ingenieur HTL absolvierte er das Nachdiplomstudium Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Unternehmensführung, den Nachdiplomkurs International Marketing und Supply Chain Management sowie den Executive MBA in International Management der University of Applied Science, Berne und des Babson College, Boston.

Thomas Bögli hat zwei Kinder. In seiner Freizeit bewegt er sich gerne in der Natur und restauriert mit Leidenschaft alte Fahrzeuge.