Hansueli Schläppi

Von den Eisbären zu den Pinguinen

Multimedia-Show von Hansueli Schläppi (live)

Sonntag, 9. November 2014, 17:00 Uhr, Hotel Seepark, Thun

Eintritt frei, Kollekte

Wie ein Firmenchef auf einer Weltreise zurück ins eigene Leben fand.

2 Jahre Nordamerika, Südamerika, Antarktis – Ein faszinierender Reisebericht. Ferne Länder und fremde Kulturen, verknüpft mit einer spannenden, authentischen Lebensgeschichte. Werden Sie sich darin auch erkennen?

Der Beruf war sein Leben. Fleiss und Selbstdisziplin führten ihn zum Erfolg. Der Erfolg wurde zum Programm – und der Chef zum «Allgemeingut». Das ging so lange, bis die Überbelastung Richtung Abgrund zeigte! Eines Tages sah sich Hansueli Schläppi unausweichlich vor die Frage gestellt: Wie finde ich zurück in mein eigenes Leben? Loslassen und Aufbrechen auf eine zweijährige Reise brachten die Wende.

Hansueli Schläppi

Türöffnung ab 16 Uhr. Show-Dauer: 90 Minuten ohne Pause. Platzzahl auf 275 beschränkt. Keine Reservation möglich.